Infiniti Fitness Personal Trainer

Personal Training

Training mit Kathi

Ich, als deine Trainerin konzentriere mich nur auf dich und deine persönlichen Ziele. Beim Personalcoaching achte ich besonders darauf, dich bei deinen Übungen zu korrigieren, sodass du nicht in ein falsches Bewegungsmuster verfällst. 

Mein Wissen, dein Ehrgeiz und eine kontinuierliche Trainingssteigerung bringen dich schneller an deinen Trainingserfolg, du wirst sehen mit jedem Coaching wächst deine Motivation um weiter zu sporteln und dein körperliches Wohlbefinden wird sich verbessern.

für

dich

Um deine Ziele zu erreichen, unterhalten wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch,
damit deine Erwartungen und Ziele für uns beide klar definiert sind.


Anschließend starten wir mit einem „Personaltraining Kick-Off“ indem wir feststellen wie fit du bist, dann zeige ich dir Übungen, die exakt auf dich abgestimmt sind und anschließend erhätst du deinen persönlichen Trainingsplan.


Laufende Erfolgsanalysen und Anpassungen an deinen Trainingsplan finden in
regelmäßigen Abständen als „Personal Training“ statt.

kostenloses Erstgespräch

der erste Schritt zu deiner Fitness ist in diesem Fall leicht, schreibe mir!

beginne mit mir gemeinsam!

Personaltraining Kick-Off

gemeinsam dein Ziel erreichen!

PERSONAL Training