Infiniti Fitness Personal Trainer

Mein 10 Wochen Personal Trainings- & Ernahrungprogramm

Speziell auf Deine Ziele ausgerichtet

"Gesund & Fit" in den Sommer

10 Wochen Gesund & Fiit
Gesund & Fit

Krafttraining

Ausdauertraining

Menthale Fitness

Vitaminreiche

Nahrstoffreiche

Gesunde Ernahrung

Noch einige wichtige Antworten

Muss ich bereits trainiert sein um teilzunehmen?


Nein. Das Programm ist so ausgelegt, dass jede/r teilnehmen kann. Die Übungen sind so ausgewählt, dass Du die Intensität auf Dein Fitnesslevel selbst anpassen kannst. Ich erkläre bei unseren Personal Stunden verschiedene Stufen und auch in den Videos und Tutorials zeige ich unterschiedliche Level.




Muss ich bei jedem "Personal" Training Termin anwesend sein?


Prinzipiell nicht. Du selbst entscheidest, ob du den Termin wahrnehmen kannst. Aufgrund meines Terminkalenders sind diese Termine fixiert. Wir können uns zusätzliche Termine vereinbaren, die als vergünstigte Einzelstunde zusätzlich verrechnet wird.




Sind die Rezepte und Ernährungstipps vegan / vegetarisch?


Die Rezepte und Ernährungstipps sind nicht speziell auf vegane / vegetarische Ernährung ausgelegt. Solltest Du dich vegan / vegetarisch ernähren, dann bekommst Du natürlich nur passende Rezepte und Tipps.




Welche Gruppenkurse kann ich gratis zubuchen?


Aktuell gibt es aufgrund der Corona Situation nur Online Gruppenkurse. Diese findest Du in meiner Kursübersicht und Du kannst bei jeder Stunde GRATIS mit dabei sein. Ändert sich die Situation und es sind wieder vor Ort Kurse möglich, bist Du auch dort eingeladen teilzunehmen. All diese Teilnahmen sind im 10 Wochenprogramm Preis inbegriffen.




Wo finden die "Personal" Trainingseinheiten statt?


Aktuell finden alle Trainings via Zoom statt. Sobald es die Situation und das Wetter erlauben werden wir Personal Trainings im Freien durchführen.




Über welches Medium kommunizieren wir?


Alle Infos für die Teilnehmer/innen werden in einer geschlossenen Facebook-Gruppe geteilt. Solltest Du keinen Account haben, bitte ich Dich einen anzulegen - einfach um der Gruppe beitreten zu können. Es sind keine weiteren Aktivitäten in FB notwendig. Die Live Calls machen wir über Zoom und so sind wir immer in Verbindung. Hast Du persönliche Fragen, so bin ich natürlich auch über WhatsApp und Handy für Dich erreichbar.