Infiniti Fitness Personal Trainer

Online Kurse - so funktionierts

ONLINE KURSE via MAC / PC:

1. Schritt - Installation von Zoom:

 

Klicke auf den folgenden Link zur Zoom Seite

 

Führe die Installation

für Mac oder Windows aus

2. Einem Meeting beitreten

 

Du erhältst von mir eine Meeting-ID
vor Beginn des Kurses (zB.:609 494 1519)

und ggf. ein 6-stelliges Passwort
(via WhatsApp)

 

Bestätige noch, dass Du Dein Computer Audio verwendest, damit deine Lautsprecher und dein Mikro aktiv sind.

Bitte trage unbedingt Deinen Namen ein, so dass ich Dich im Kurs identifizieren kann!

Wenn Du bereits mehrmals teilgenommen hast, können sich die Screens etwas unterscheiden - die Funktion bleibt jedoch die Gleiche!

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

3. Der Kursraum / Meetingraum

Links unten kannst Du dein Mikro und Dein Video steuern (Ein-/Ausschalten). Bitte während des Kurses alles deaktivieren, damit Hintergrundgeräusche stumm bleiben und wir Datenübertragung sparen.

 

ONLINE KURSE via Smartphone/Tablet

1. Schritt - Suche die App ZOOM
im PlayStore / AppStore

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Öffne die App und wähle "Beitreten"

Öffne die App und wähle "Beitreten" Du erhältst von mir eine Meeting-ID vor Beginn des Kurses (zB.:609 494 1519) und ggf. ein 6-stelliges Passwort (via WhatsApp!)

Bitte trage die ID (ggf. Passwort) und Deinen Namen ein, damit ich Dich im Kursraum identifizieren kann und ich keine Teilnahme registriere. 

Viel Spaß beim Mitmachen!

3. Du bist im virtuellen Kursraum

Links unten, kannst Du Dein Mikro und Dein Video steuern. Bitte deaktiviere es während des Kurses, um Hintergrundgeräusche zu minimieren und Datenübertragung zu sparen.

Gerne können wir kurz vor Beginn und nach Ende des Kurses chatten, reden und Video nutzen